Home  > Nachrichten  > Drucktechnik 
Mi 29.03.17

WEILBURGER Graphics legt Produktklassen-Manual neu auf


Im Rahmen des zur drupa 2016 erfolgten Corporate Design Relaunchs der Weilburger hat die WEILBURGER Graphics GmbH mit Sitz in Gerhardshofen nun das bewährte und informative Produktklassen-Manual im neuen Design und mit aktualisierten und ergänzten Informationen neu aufgelegt.

Das Produktklassen-Manual der WEILBURGER Graphics GmbH im neuen Look.


Das Produktklassen-Manual der WEILBURGER Graphics GmbH im neuen Look.

Übersichtlich in die einzelnen Produktklassen aus Lacken, Flexofarben und Klebern aufgegliedert können Interessenten dem Manual weiterführende Informationen zu Anwendungsgebieten, Lebensmitteltauglichkeit, Applikationsmöglichkeiten und verfügbare Produkte entnehmen. Darüber hinaus wird das bereits im Jahr 2011 eingeführte, aussagekräftige Identnummernsystem der WEILBURGER Graphics, über das anhand der Bestellnummer der Produkte auch Rückschlüsse zu dessen Eigenschaften zu ziehen sind, noch mal genau erklärt. Weiterführende Informationen zu den Unbedenklichkeitserklärungen für migrationsarme Produkte sowie weiteren Sicherheitsvorkehrungen des Unternehmens für den sicheren Einsatz seiner Lacke in der Lebensmittelindustrie bis hin zur Planungs- und Anwendungssicherheit runden das Manual informativ ab.

Arno Dürr, Vertriebsleiter der WEILBURGER Graphics GmbH zum neu aufgelegten Manual: „Seit 2011 haben wir nun unser Produktklassen-Manual im Umlauf und unsere Kunden signalisierten uns seit dieser Zeit immer wieder, dass das Manual als echtes Arbeitstool von den Einkäufern und Beratern unserer Kunden genutzt wird, was uns sehr freut. Somit war klar, dass wir diese Infobruschur selbstverständlich auch im neuen Corporate Design mit aktualisierten und ergänzten Informationen neu auflegen werden.“

Das Produktklassen-Manual liegt im Format DIN-A6 vor, hat einen Umfang von 28 Seiten und ist ab sofort in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Polnisch verfügbar. Es kann per Mail oder telefonisch über die Zentrale der WEILBURGER Graphics GmbH bestellt werden.

Weitere Informationen: www.weilburger-graphics.de