Mi 13.09.17

Industrieller Digitaldruck: Hands-on Training mit Zertifikat - Neues Datum


ESMA, das Fraunhofer Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (IPA) und die Hochschule der Medien veranstalten den ersten Theorie- und Praxiskurs über die Digitaldrucktechnologie für industrielle Anwendungen.

FÜR ALLE, DIE

  • einen fundierten Überblick über Digitaldrucktechnologien, insbesondere Piezo-Inkjet, bekommen möchten, um entscheiden zu können, ob und in welchem Rahmen in ihren Fertigungsabläufen Inkjet-Druck oder eine andere Digitaldrucktechnik sinnvoll eingesetzt werden kann.
  • ein Basis-Know-how über Inkjet-Technologie erhalten wollen, um in den Inkjet-Druck einsteigen und Investitionsentscheidungen treffen zu können.
  • einen Einstieg in den Inkjet-Druck planen oder bereits gemacht haben, aber noch am Anfang stehen.

PROGRAMM
5 Theorie- und 7 Praxisblöcke

http://esma.com/index.php?subid=160&option=com_acymailing&ctrl=url&urlid=1400&mailid=597

TERMIN UND ORT
6-9 November 2017 in den Laboren des Fraunhofer Instituts für Produktionstechnik und Automatisierung (IPA), Stuttgart


PREIS
1,890 EUR

Die Teilnehmerzahl ist durch die Anzahl der Versuchsstationen begrenzt – es sind noch 12 Plätze verfügbar!.

MEHR INFOS UND ANMELDUNG AUF