Di 05.12.17

Kreative Köpfe: Bereits 150 Projekteinreichungen aus 20 teilnehmenden Ländern


Noch bis zum 31. Dezember 2017 können Designer, Architekten und Designstudenten beim Antalis Interior Design Award der europaweit führenden Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Papier, Packaging und Visual Communication mitmachen und ihr Talent unter Beweis stellen.

Der Countdown läuft und bisher wurden bereits 150 Kreationen aus rund 20 Ländern eingereicht. Jedes Projekt wird auf der Website des Antalis Interior Design Awards präsentiert und kann dort ausgewählt werden.

„Es ist erfreulich, dass schon so viele kreative Projekte eingereicht wurden,“ meint Angelika Peled, Head of Marketing Middle Europe von Antalis. „Dieser Erfolg bestätigt die internationale Begeisterung für den einzigartigen Wettbewerb für Innenarchitekten, Druckereien, Werbetreibende und Studenten. Mit dem Antalis Interior Design Award wollen wir Kreativen eine Plattform bieten, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.“

Für François Confino, den renommierten Szenographen und Juryvorsitzenden der Antalis Interior Design Awards, ist die Vielfalt der bisherigen Einreichungen begeistert: „Der Erfolg eines großartigen Designprojekts hängt von der Verbindung von Harmonie und Störung ab. Wir wollen überrascht werden, denn wenn das nicht gelingt, geht der Künstler nicht weit genug.“

Weitere Informationen zum Antalis Interior Award finden Sie unter www.antalisinteriordesignaward.com