Home  > Nachrichten  > Stimmen aus der Branche

Stimmen aus der Branche

„Die Anteile personalisierter Druckerzeugnisse bleiben weit hinter den Prognosen zurück. Hat sich das geändert? Erwarten Sie den für 2018 den Durchbruch?“

Christian Gaidies, Geschäftsführer Paul Albrechts Verlag GmbH

Christian Gaidies, Geschäftsführer Paul Albrechts Verlag GmbH: „Kunden kommunizieren heute über mindestens drei verschiedene internetfähige Endgeräte. So ist es (fast) zur Regel geworden, auf dem Weg zur Arbeit E-Mails per Smartphone zu lesen, mit dem Wearable zu telefonieren und am Abend auf der Couch via Tablet die neueste Mode zu bestellen. Firmen müssen auf die veränderte Situation mit einer... mehrmehr

„Die Anteile personalisierter Druckerzeugnisse bleiben weit hinter den Prognosen zurück. Hat sich das geändert? Erwarten Sie den für 2018 den Durchbruch?“

Dr. Michael Fries, CEO diedruckerei.de

Dr. Michael Fries, CEO diedruckerei.de: Versionisierung ist die bessere Individualisierung Tatsächlich ist der Trend zur Individualisierung kein neues Thema, es hat seinen Platz in verschiedenen Anwendungen und Werbekampagnen – einen „Durchbruch“ sehen wir hier jedoch aktuell nicht. Das liegt an verschiedenen Aspekten: Zum einen ist Individualisierung eine Budgetfrage. Das Eindrucken von... mehrmehr