Mi 29.03.17

Vollautomatische Weiterverarbeitung für den neuen „Supersite“ von Franklin Web in Sydney


Die renommierte australische Druckerei Franklin Web, die jetzt der IVE Gruppe angehört und seit vielen Jahren ein Gämmerler Kunde ist, hat sich ein weiteres Mal für eine Weiterverarbeitung aus dem Hause Gämmerler für ihren neuen Standort in Sydney Seven Hills entschieden.

Zum Ende dieses Jahres wird die Anlage dort installiert werden. Die Wahl für eine neue 80-Seiten manroland Lithoman und die Nachverarbeitung von Gämmerler wurde im Anschluss an eine Reise des Kunden nach Deutschland im Januar dieses Jahres getroffen. Die hohe Leistung und Zuverlässigkeit der schon bestehenden Gämmerler Anlagen bei Franklin Web in Melbourne, verbunden mit der seit Jahren bestehenden Beziehung zwischen beiden Unternehmen, war ein entscheidendes Kriterium. Darryl Meyer, der Geschäftsführer von Blue Star WEB und Phil Taylor, Geschäftsführer von Franklin Web freuen sich, ihren Erfolg mit der 80-Seiten Lithoman in Melbourne nun auch in Sydney mit der neuen Lithoman fortzuführen und so ihren „geographischen Fußabdruck“ im Kundenkreis inländischer Händler zu vergrößern.

“Unser Focus richtete sich auf das Beispiel des erfolgreichen Betriebs der Anlage in unserem Werk in Melbourne und so beschlossen wir, erneut mit den gleichen bewährten Partnern zu kooperieren“, so Darryl Meyer, Geschäftsführer von Blue Star WEB Sydney.