Di 08.11.16

EGGER stellte erstmals auf Creative Paper Conference aus


Verpackungsspezialist zeigte aktuelle Trends

Ganz nach dem Motto „Inspiration zum Anfassen“ präsentierte sich EGGER Druck + Medien zum ersten Mal auf der Creative Paper Conference. Die Veranstaltung fand am 27. und 28. Oktober 2016 in der Alten Kongresshalle in München statt. Der Landsberger Verpackungsspezialist zeigte die aktuellen Trends und gab den Besuchern die Möglichkeit, sich rund um hochwertigen Verpackungsdruck zu informieren. Die Creative Paper Conference wurde ergänzt durch Vorträge rund um erfolgreiche Kommunikation.

„Die Besucher an unserem Stand waren vor allem von unseren individuellen Verpackungen, den verschiedenen Verpackungstypen, aufwendigen Entwicklungen und Konstruktionen sowie hochwertigen Veredelungen beeindruckt. Vor allem die Möglichkeit auch in Kleinauflagen drucken zu lassen, ist für viele Unternehmen sehr relevant“, sagt Xaver Egger, Geschäftsführer der EGGER Druck + Medien GmbH.  

Insgesamt zeigten auf der Creative Paper Conference über dreißig Aussteller ihre Neuheiten und Umsetzungen. Die Veranstaltung wurde von zehn kreativen Vorträgen begleitet, die das ganze Spektrum der erfolgreichen Kommunikation vermitteln.