Mi 07.12.16

Dr. Steppat neuer Geschäftsführer von Herzog+Heymann


Am 01.10.2016 übernahm Dr. Horst Steppat die Geschäftsführung der Herzog+Heymann in Bielefeld. Er folgt damit auf Dirk Stühmeier, der das Unternehmen mehr als 5 Jahre lang geleitet hat. Herr Stühmeier steht dem Unternehmen als erfahrener Projektleiter weiterhin zur Verfügung. Herzog+Heymann ist ein Tochterunternehmen der MBO-Gruppe Oppenweiler.

Dr. Steppat ist neuer Geschäftsführer von Herzog+Heymann.


Dr. Steppat ist neuer Geschäftsführer von Herzog+Heymann.

Dr. Steppat bringt langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer von Unternehmen der Druck- und Druckweiterverarbeitungsbranche mit.

Mit Dr. Steppat soll Herzog+Heymann im internationalen Wettbewerbsumfeld seine führende Rolle weiter ausbauen. Neben der Entwicklung und Markteinführung von innovativen Produkten für die sich schnell verändernden Märkte, ist eine Stärkung der Marktpräsenz vorgesehen.