Mi 18.01.17

Paul Wouters leitet Service und Support für Geschäftskunden bei Canon Deutschland


Paul Wouters (58) ist seit 1. Januar neuer Service Excellence Director der Canon Deutschland GmbH und verantwortet damit den gesamten Service und Support für Geschäftskunden von Canon in Deutschland. Zuletzt war Wouters für die weltweite Service & Support Organisation von Océ Technologies verantwortlich und verfügt damit über langjährige Erfahrung in der Druckindustrie.

Paul Wouters, Service Excellence Director, Canon Deutschland GmbH


Paul Wouters, Service Excellence Director, Canon Deutschland GmbH

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine der wichtigsten Stellgrößen für die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, mit Paul Wouters einen Experten gewonnen zu haben, der die bereits sehr hohe Kundenzufriedenheit weiter verbessen und nachhaltig weiterentwickeln wird“, sagt Rainer Führes, Geschäftsführer von Canon Deutschland.

Mit den besonderen Anforderungen, die an die Serviceleistungen führender Hersteller in der Druckindustrie gestellt werden, ist der neue Service Director seit Jahrzehnten vertraut. Bereits seit 1989 unterstützte er in verschiedenen Funktionen die Entwicklung des Serviceangebots von Océ Technologies, seit 2002 als Vice President mit weltweiter Verantwortung für den Service und Support von digitalen Drucksystemen.

Paul Wouters folgt bei Canon Deutschland auf Markus Koch, der als Senior Director Service Excellence in die europäische Canon Zentrale gewechselt ist.