Mi 25.01.17

Best of Fest: ComPlotts Kundenweihnachtsfeier hat fast schon Tradition


„Best of Fest“ – unter diesem Label feierte die ComPlott Papier Union nun schon zum zweiten Mal Weihnachten mit seinen Kunden.

Baumausgabe


Baumausgabe

Kinderschminken


Kinderschminken

Kinderschminken 2


Kinderschminken 2

Weihnachtsmarkt


Weihnachtsmarkt

Sublimationsdruck: Weihnachtstassen


Sublimationsdruck: Weihnachtstassen

Geschäftsführer Thorsten Moritz mit dem Weihnachtsmann


Geschäftsführer Thorsten Moritz mit dem Weihnachtsmann

Sublimationsdruck: Weihnachtstassen 2


Sublimationsdruck: Weihnachtstassen 2

Fotos für den Tassendruck


Fotos für den Tassendruck

Im vorletzten Jahr im Fokus: Die Vorstellung des neuen, größeren Firmensitzes. Daher umfasste das Event 2015 auch vier Tage und wurde von vielen Workshops begleitet. Dieses Jahr, am 17.12.2016, konzentrierte man sich ganz auf den geselligen Aspekt. Der Parkplatz der ComPlott Zentrale in Mettmann wurde erneut zu einem kleinen Weihnachtsmarkt: Vor dem großen Festzelt standen liebevoll dekorierte Weihnachtsmarktbuden. Die dort feilgebotenen saisonalen Köstlichkeiten wie gebratene Champignons, Waffeln und Crepes fanden reißenden Absatz. Glühwein und Kinderpunsch durften natürlich auch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl zu sorgen, ist stets essentiell. Damit belässt es ComPlott aber nicht. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm speziell für die kleinen Besucher fand großen Anklang. Die Kunden waren samt Familie eingeladen und freuten sich sehr über das Kinderschminken. Natürlich durfte auch das Thema Drucken nicht fehlen. Vor Ort wurden vor einer weihnachtlichen Fotoecke Bilder mit dem Weihnachtsmann geschossen und direkt im Anschluss auf Tassen sublimiert, die dann als Erinnerung mit nach Hause genommen wurden. Last but not least durfte sich jeder Besucher eine Nordmanntanne aussuchen. Die ComPlott Papier Union freute sich sehr über die enorme Resonanz und wartet sicher auch in diesem Jahr wieder mit „Best of Fest“ auf.

 

Weitere Infos zur ComPlott Papier Union unter www.complott.com.

Kontaktaufnahme unter info(at)complott.com und der Rufnummer 02104-1756-0.