Mo 27.03.17

Digitaldruck noch flexibler


DigiGold® Silk von Papyrus in weiterem Lagerformat erhältlich

DigiGold® Silk


DigiGold® Silk

Mit DigiGold® Silk von Papyrus wird digitales Drucken jetzt noch flexibler. Denn ab dem 20. März 2017 erweitert Papyrus Deutschland sein Lagersortiment von DigiGold® Silk in den Flächengewichten von 115-350 g/m2 um ein neues Format in 53 x 75 cm. Das holzfreie, weiße, gestrichene Papier mit halbmatter Oberfläche wurde speziell für die Anforderungen des modernen Digitaldrucks entwickelt. HP Indigo-zertifiziert und mit ausgezeichneter Ausrüstungsqualität sorgt DigiGold® Silk für hohe Prozesssicherheit beim Druck und in der Weiterverarbeitung.

DigiGold® Silk: Brillantes Druckbild und bedeutende Umweltzertifikate

Mit seinen hervorragenden Druckeigenschaften ermöglicht DigiGold® Silk im Digitaldruck ein brillantes Druckbild mit leuchtenden Farben. Neben seinen herausragenden technischen Eigenschaften erfüllt DigiGold® Silk auch in Sachen Nachhaltigkeit höchste Ansprüche: FSC-zertifiziert und ausgezeichnet mit dem EU-Ecolabel setzt DigiGold® Silk ein Zeichen für die Umwelt.