Do 01.06.17

Michael Amft verstärkt Geschäftsführung der Druckstudio Gruppe


Michael Amft übernimmt zum 01. Juli 2017 die Position des Geschäftsführers Vertrieb bei der Druckstudio GmbH. Damit wird der 52-Jährige Teil des Geschäftsleitungsteams um Werner Drechsler und Dirk Puslat. Zuletzt war Amft als Geschäftsführer der Druckerei und Verlag Peter Pomp GmbH in Bottrop tätig.

Michael Amft übernimmt zum 01. Juli 2017 die Position des Geschäftsführers Vertrieb bei der Druckstudio Gruppe.


Michael Amft übernimmt zum 01. Juli 2017 die Position des Geschäftsführers Vertrieb bei der Druckstudio Gruppe.

Mit der Berufung von Michael Amft holt die Druckstudio Gruppe einen Fachmann mit fast 30 Jahren Branchenkenntnis ins Unternehmen. Der Diplom-Ingenieur für Druckereitechnik bringt zudem Führungserfahrung aus seinen Tätigkeiten als Geschäftsführer der Printnetwork PN GmbH in Berlin und Geschäftsführer der Druckerei und Verlag Peter Pomp GmbH in Bottrop mit.

„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Amft einen erfahrenen neuen Geschäftsführer gewonnen haben, der den Markt bestens kennt und sich vor allem mit unserer auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmenskultur identifiziert“, so Werner Drechsler, Geschäftsführender Gesellschafter der Druckstudio GmbH.

Mit seinem breiten Kontaktnetzwerk möchte Amft das Unternehmen als Druck- und Mediendienstleister im Hochqualitätssegment weiter voranbringen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und sehe meine Hauptaufgabe darin, zusammen mit dem gut eingespielten Team der Druckstudio Gruppe im Vertrieb erfolgsorientierte Impulse zu setzen und maßgeblich zum weiteren Wachstum beizutragen“, erklärt der gebürtige Gladbecker.