Fr 23.10.09

Mailingtage: Gut vorbereitet nach Nürnberg


Die 8. Mailingtage 2007 finden am 13. und 14. Juni im Nürnberger KongressCenter statt.

Bei frühzeitiger Anmeldung wird die Messebox rechtzeitig vor Messebeginn zugeschickt.


Bei frühzeitiger Anmeldung wird die Messebox rechtzeitig vor Messebeginn zugeschickt.

"Direkt- und Dialogmarketing-Interessierte sollen bereits im Vorfeld die Möglichkeit haben, sich ein konkretes Bild von unserer Fachmesse zu machen", so Dipl.-Ing. Nico Marcuz, Geschäftsleitung des Veranstalters. Und damit dies nicht nur über das Internet geschehen kann, stellt der Veranstalter seinen Interessenten kostenlos die "Mailingtage-News", eine vierteljährlich erscheinende Zeitung im DIN A3 Format zur Verfügung. Hier wird der Interessent mit auf die Reise zu den Mailingtagen genommen, über aktuelle Planungen ebenso wie über das Programm und Aussteller informiert und erhält nebenbei noch zahlreiche nutzbringende Informationen zum modernen Direkt- und Dialogmarketing. "Wir haben festgestellt, dass die Informationsvielfalt, die die Mailingtage bieten, von den Besuchern sehr geschätzt wird. Aber: wir hörten auch häufig, dass vor Ort viele Möglichkeiten gar nicht genutzt wurden, weil sie schlicht nicht bekannt waren. Deshalb haben wir vor zwei Jahren die Messezeitung "Mailingtage-News" ins Leben gerufen, die hier Abhilfe schaffen und bereits im Vorfeld eine optimale Orientierung bieten soll", so Marcuz. (Mehr in Print 5/2007)