Fr 23.10.09

Mailingtage in Nürnberg: Druckereien erweitern Portfolio


Vom Familienbetrieb bis zum Weltkonzern: Ein gutes Dutzend Druckereien ist dabei, wenn die Mailingtage im Juli im Congress-Center Nürnberg unter dem Motto "Punktlandung Dialog" in die siebte Runde gehen.

Für zwei Tage der Mittelpunkt der Direkt- und Dialogmarketingbranche: das Congress-Centrum Nürnberg, das direkt am Stadtpark und an der historischen Altstadt liegt.


Für zwei Tage der Mittelpunkt der Direkt- und Dialogmarketingbranche: das Congress-Centrum Nürnberg, das direkt am Stadtpark und an der historischen Altstadt liegt.

Klar im Trend: die Entwicklung zum Komplettanbieter in Sachen Direkt- und Dialogmarketing. Die Entscheidung, sich auf die Direktmarketingbranche spezialisiert zu haben, dürften die wenigsten Druckereien bereut haben, schließlich stehen in diesem Segment der Marketingbranche die Zeichen nach wie vor auf Wachstum. Laut einer aktuellen Studie von Nielsen Media Research investierten die Werbetreibenden in Deutschland im vergangenen Jahr fast 3 Mrd. Euro in Mailings. (Mehr in Print 7-8/2006)