Mi 20.05.15

„Print lebt“ auf der CO-REACH – Die Dialogmarketing-Messe Print. Online. Crossmedia vom 24. - 25. Juni 2015


Print ist nicht tot, sondern im crossmedialen Marketingmix nach wie vor unverzichtbar – und kann sogar zu einer Steigerung der Konversion um 400% beitragen! Wie? Dies und weitere aktuelle Trends für erfolgreiche Multichannel-Kampagnen diskutiert die Dialogmarketing-Branche auf der CO-REACH.

Die Messe ist jedes Jahr Treffpunkt für Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister, die eine Bandbreite an Services präsentieren. Neben der Fachausstellung bieten Vorträge und Workshops Anregungen und die Möglichkeit zum Vertiefen: Hochkarätige Referenten erläutern unter anderem, wie mit kreativen Printerzeugnissen neue Wege der personalisierten Kommunikation beschritten werden. In der Erlebniswelt Crossmedia – Print – Emotion machen Experten aus den Bereichen Digitaldruckanwendung, -veredelung, -beratung, Individualisierung, Bedruckstoffe und Crossmedia-Management die unterschiedlichsten Applikationen, Technologien und Verfahrensweisen greifbar.

Das klingt spannend? Leser von PRINT & PRODUKTION können online den Code ticket4PuP eingeben und ganz einfach ihr CO-REACH Messeticket ausdrucken!