Mi 07.11.18

Seminar in Köln: Siebdruck in der Praxis


Worauf kommt es in der Druckvorstufe an?

Wie kann ich meine Prozesse in der Siebdruckerei optimieren? Wie stelle ich professionelle Schablonen her? Was sind die Vor- und Nachteile von Plastisol- bzw. Wasserfarben? Fragen über Fragen, die sich jedem Siebdrucker stellen – egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi. Es gibt immer etwas zu verbessern!

Der langjährige Siebdrucker Thomas Mosner teilt im Fachseminar „Siebdruck in der Praxis“ am 16. März 2019 in Köln seine Erfahrungen, zeigt Prozessschritte des kreativen und professionellen Siebdrucks und erläutert den Workflow von der Erstellung der Siebe und Druckvorlagen bis hin zum gedruckten Endergebnis auf dem Textil. Die Veranstaltung für Gestaltung, Networking und Weiterbildung findet bei der Textildruckerei Dakota in Köln-Rodenkirchen statt.

Anmeldung und Informationen auf der Webseite der Akademie für Textilveredlung:

www.aka-tex.de