Mi 30.10.19

Mimaki TS55-1800 – jetzt in Multi-Plots Technikum anzusehen


Multi-Plot hat seine Mimaki Produktreihe um einen neuen digitalen Thermo-Sublimationsdrucker erweitert, die Mimaki TS55-1800.


Dieses Drucksystem ermöglicht u.a. einen schnellen One-Pass-Druck mit hoher Auflösung und hoher Tintendichte, das bedienerlose Drucken mit der neuen Mini-Jumbo-Rolle sowie den unterbrechungsfreien Dauerbetrieb dank des Düsenprüf- und Düsenkompensationssystems. Außerdem schafft der Drucker eine Geschwindigkeit von 140 qm/h bei deiner Auflösung von 480 x 600 dpi und verbessert mit dem innovativen Mimaki Advanced Pass System (MAPS4) die Qualität des Druckens in zwei Durchgängen, in dem es die Streifenbildung verhindert. Neben diesen produktiven und zuverlässigen Merkmalen gehört die optionale Mini-Jumbo-Rolle wohl zu den wichtigsten Funktionen der neuen Mimaki TS55-1800. Diese Option führt dem Drucker bis zu 2500 lfm zu,  so daß ein längerer durchlaufender Druckbetrieb ohne Aufsicht möglich ist. Auch die Ausstattung mit einem 10-Liter Tanksystem gewährleistet diese Möglichkeit. Diese neue Mimaki TS55-1800 befindet sich nun in Multi-Plots Technikum und ist mit all seinen qualitätsentscheidenden Faktoren dort zu besichtigen und zu testen. Eine hohe Produktivität und Zuverlässigkeit bei niedrigen Betriebskosten zeichnet dieses Drucksystem aus.