Mo 20.08.18

Die neue bedruckbare Mactac Wrap-Folie hebt Leistung und Haltbarkeit auf ein neues Niveau


Eine der neuesten Digitaldruck Folien von Mactac Europe wurde für besonders anspruchsvolle Oberflächen entwickelt. Sie bietet eine Haltbarkeit von bis zu sieben Jahren.

Oliver Guenther, Senior Director Marketing und Channel-Strategie für die Marke Mactac Europe, erklärte, die Serie JT 10700 sei eine ausgezeichnete Option für Designer und Verklebungsspezialisten, die das Beste aus Werbeaktionen auf anspruchsvollen 3D-Oberflächen herausholen wollen: „Diese Folien sind extrem anpassungsfähig, was die Verklebung auf Fahrzeugen und Oberflächen mit Sicken wesentlich erleichtert und beschleunigt. Wir haben uns darauf konzentriert, ein Produkt zu entwickeln, das nicht nur hervorragend aussieht, wenn es bedruckt wird, sondern das auch die Produktivität der Verklebungsspezialisten erhöht. Dank leichter Anfangsklebkraft und blasenfreiem Klebstoff lassen sich diese Folien besonders gut handhaben und verwenden.“

Die stark opaken Folien lassen sich mit Mactac LF 10700-Laminatfolien kombinieren, um optimales Aussehen und Leistung zu erzielen.