»Warum nutzen Sie printguru24.com? Ist es nur eine neue Online-Plattform zum Erfahrungsaustausch oder gibt es hier wirklich fundiertes Wissen?«



Dirk Wahlscheidt - Purchasing Director, ALTAVIA Deutschland


Dirk Wahlscheidt - Purchasing Director, ALTAVIA Deutschland

Dirk Wahlscheidt - Purchasing Director, ALTAVIA Deutschland:

Ganz einfach - auf der Plattform gibt es für Mitglieder verstehbares Expertenwissen auf konkrete und aktuelle Fragen im Forum. Die Antworten helfen bei Alltagsproblemen rund um das Qualitätsmanagement sofort.

Hinzu kommt, dass die Experten auch persönlich bei weitreichenden Herausforderungen zur Verfügung stehen - je nach Aufwand, dann natürlich nicht mehr kostenfrei. Und was für eine Online-Plattform außergewöhnlich ist, dass Fachthemen, bei denen im Forum festgestellt wird, dass genereller Handlungsbedarf besteht, inhaltlich aufgearbeitet werden und den Mitgliedern dann als WhitePaper zur Verfügung gestellt werden. So wird aktuell bei printguru24.com eine Dokumentation zum Thema Farbsysteme und Farbraumerweiterung verfasst. Ich bin auf die Ergebnisse jetzt schon gespannt.