”Was bringt Ihnen die Musterbox von PRINTdigital! und welche Vorteile erhoffen Sie sich dadurch?“



Dirk Wahlscheidt, Purchasing Director, ALTAVIA DEUTSCHLAND


Dirk Wahlscheidt, Purchasing Director, ALTAVIA DEUTSCHLAND

Dirk Wahlscheidt, Purchasing Director, ALTAVIA DEUTSCHLAND

Als ich von der PRINT digital!-Musterbox gelesen habe, war mir klar – die muss ich haben...

Die Musterbox erfüllt für uns als Produktionsagentur 2 Aufgaben: Einerseits schulen wir damit unsere Mitarbeiter, damit diese in Bezug auf die Digitaldruck-Veredelungstechniken auf dem Laufenden sind und sich mit allen Prozessbeteiligten auf Augenhöhe unterhalten können. Andererseits erfüllt die Musterbox im wahrsten Sinne des Wortes seine Aufgabe. Für Kundengespräche eignen sich die Veredelungsmuster hervorragend um multisensorische Effekte bestens zu bemustern und den Kunden deutlich zu machen, was technologisch machbar ist. Dadurch entstehen schon in der Konzeptionsphase Begehrlichkeiten, die sich dann im Endprodukt wiederfinden.

PRINT digital!-Musterbox zeigt aus meiner Sicht die aktuelle verfügbaren Digitaldruck-Veredelungstechniken in einer einzigartigen Aufbereitung und Vielfalt. Für Medienproduktioner und Kreative ein Muss. Und ganz nebenbei bleibt man up-to-date, denn neue Veredelungstechniken der Branche werden automatisch und kostenfrei im Abo nachgeliefert.