Home  > Nachrichten  > Umwelt 
Mo 28.01.13

Konica Minolta baut auf B.A.U.M. e.V


Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ist dem Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V. beigetreten.

Der Verein ist mit rund 550 Mitgliedern die größte Umweltinitiative der Wirtschaft in Europa.

„Der Verhaltenskodex des Vereins entspricht unserer eigenen langjährigen Selbstverpflichtung. Konica Minolta wird das renommierte Netzwerk zur Kommunikation in alle Richtungen nutzen. Wir interessieren uns auch für Ideen und Best-Practice-Beispiele der anderen Mitglieder, die wir bei unserer CSR-Strategie berücksichtigen möchten. Ebenso können wir selbst dem Netzwerk dank Erfahrung und konsequenter Umsetzung solchen Input liefern“, sagt Axel Holzhauer, Recycling & Environmental Manager bei Konica Minolta Business Solutions Deutschland.

www.konicaminolta.de