Home  > Nachrichten  > Weiterverarbeitung / Veredelung

Weiterverarbeitung / Veredelung

Flexibles Falzkleben

Die staubdichten Webtack-Auftragsaggregate verfügen über horizontal und vertikal verstellbare Verfahreinheiten und spezielle Klebstoff- und Softmittel-Auftrageköpfe mit Hartmetalldüsen.

Das neuentwickelte Falzklebe- und Softsystem Webtack des Schweizer Spezialisten Robatech AG (Muri) ist nach zahlreichen Referenzinstallationen in den Falzapparaten der Rotationen großer europäischer Akzidenzdrucker (Appl, Hofmann Druck, FOT, SEGO, Watchtower International) erstmals mit großem Erfolg auch an einem Inline-Web-Finishing-System des amerikanischen Herstellers Scheffer Inc.... mehrmehr

Werbung mit Pfiff − direkt aus der Falzmaschine

Broschüre mit herausgetrennten Antwortkarten.

Werbung ist in unserem Leben allgegenwärtig und es ist fast unmöglich, sich ihrem Einfluss zu entziehen. Für die Druckbranche ist das gut, denn Werbung ist nach wie vor ein ganz entscheidender Umsatzfaktor -- für viele Betriebe sogar von existentieller Bedeutung.mehr

Fehlbogen oder falsche Seiten − Asir passt auf

Asir-3-Sensor in der Zusammentragmaschine eines Klebebinders.

Qualität ist heute ein Muss und Produktionssicherheit ein betriebswirtschaftlich hohes Gut.mehr

Vor 125 Jahren nahmen die Brehmers das Heft(en) in die Hand

Seit 1993 werden Brehmer/-Heidelberg-Produkte in dem neuen Werk in Leipzig Nordost gefertigt.

Nicht genau vor 125 Jahren, denn da hatten sie in den USA schon längst Verfahren zum Drahtheften von Faltschachteln mitentwickelt.mehr

Speedmaster SM 52 − UV im kleinen Format mit Inline-Funktionen ganz groß

Die Stanzplatte und das Gegendruckblech für das Inline-Stanzen in einer Speedmaster SM 52.

Die Heidelberg-Speedmaster SM 52 mit Inline-Die-Cutting ist bereits seit einigen Jahren auf dem Markt.mehr

Die Zeitung braucht neue Werbeformen

Die kleinen Klebeetiketten können unabhängig von der Blattstruktur und themenspezifisch innerhalb des Printprodukts positionsgenau appliziert werden.

Die hohe Glaubwürdigkeit und starke gesellschaftliche Verankerung der Zeitungen bilden beste Voraussetzungen zur Anwendung fortschrittlicher Werbeformen.mehr

Treffer 326 bis 331 von 331