Fr 19.11.10

Anton Rädler GmbH vertreibt Presstek DI in Bayern


Presstek Deutschland hat die Anton Rädler GmbH aus Landsberg zum Händler für die Presstek DI-Druckmaschinen in Bayern ernannt.

Der Landberger Fachhandelspartner für die grafische Industrie weitet mit dem Vertrieb des Gesamtportfolios der digitalen Offsetdruckmaschine Presstek DI sein Produktspektrum erstmals auf digitale Drucktechniken aus. Das 1970 gegründete Fachhandelshaus hatte sich zunächst auf den Vertrieb von Verbrauchsmaterialien für die grafische Industrie in Bayern spezialisiert. Im Jahr 1985 sind Software- und Systemlösungen hinzugekommen. Heute versteht sich das Unternehmen, das rund 40 Mitarbeiter am Hauptstandort in Landsberg sowie in den Niederlassungen in München und Nürnberg beschäftigt, als Komplettanbieter im Bereich Druck.