Mo 06.12.10

DOXNET während der Hunkeler Innovationdays in Luzern


Bereits zum vierten Mal treffen sich die DOXNET-Mitglieder und Freunde in Luzern zum informativen Gedankenaustausch und Networking. Die Kombination zwischen den Hunkeler Innovationdays und der DOXNET-vor-Ort zieht jedes Mal ein großes Publikum an. Die letztjährige Veranstaltung war rundum ein Erfolg und auch dieses Jahr werden wieder gegen 500 Entscheider aus der Branche erwartet. Von den Teilnehmern wird vor allem der Mix aus interessanten Vorträgen, gediegener Verpflegung und Zeit fürs Networken in interessanter Umgebung geschätzt.

Die Veranstaltung findet am Montag, 14. Februar 2011, ab 13.30 Uhr im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern statt. Shuttlebusse bringen Sie vom Messegelände Allmend zum Verkehrshaus. Der Nachmittag wird interessanten Präsentationen über neuste Trends und Informationen rund um den Digitaldruck gewidmet. Abgerundet wird das Programm durch den Keynote-Speaker, Werner Tiki Küstenmacher, der als Bestsellerautor, Karikaturist, Publizist und Theologe bekannt ist. Sein Buch "simplify your life - einfacher und glücklicher Leben" fand annähernd 4 Millionen Leser. Von Mai 2002 bis Mitte 2007 war das Buch dauerhaft in der SPIEGEL-Bestsellerliste. Freuen Sie sich also auf einen spannenden Vortrag mit Werner Tiki Küstenmacher.

Für diesen hochkarätigen Anlass bietet das moderne Kongresszentrum im Verkehrshaus Luzern eine ausgezeichnete Infrastruktur. Im Anschluss an die Vorträge findet am Abend die Networkingparty mit Stehdinner im außergewöhnlichen Ambiente der neu gestalteten Flughalle statt.

Dank dem großzügigen Sponsoring von Canon, Hunkeler, Kodak, Océ, Ricoh InfoPrint Solutions und Xerox ist dieser Anlass für alle Teilnehmer kostenlos.