Mo 08.08.11

KonradinHeckel erneut nach PSO zertifiziert


KonradinHeckel ist der Verbund der Konradin Druck GmbH in Leinfelden und der Heckel GmbH in Nürnberg. Der schwäbische Unternehmensteil erhielt im Juni 2005 als eines der ersten Unternehmen in Deutschland die Zertifizierung gemäß dem ProzessStandard Offsetdruck.


Verleihung der Zertifikate (von links nach rechts): Daniel Paul (Qualitätsmanagement KonradinHeckel), Detlef Ullrich (Gesamtabteilungsleiter Druck KonradinHeckel), Sebastian Giebeler (Projektleitung PSO-Zertifizierung KonradinHeckel), Jochen Klett (tbd Technische Beratung Druck Medien und Papierverarbeitung GmbH), Jürgen Ernst (Geschäftsführer Technik KonradinHeckel)

Zwei Jahre später wurde auch der Standort Nürnberg nach PSO zertifiziert. Seither verfügt das Gesamtunternehmen über ein durchgängiges, standortübergreifendes Qualitätsmanagement, das nun erneuert wurde. Somit kann KonradinHeckel seinen Kunden und Partnern weiterhin nachweislich Termin- und Qualitätssicherheit und ein zuverlässiges und sicheres Colormanagement von der Vorstufe bis zum Druck zusichern.

www.konradinheckel.de