Mo 12.09.11

Neue Geschäftsführer im NRW-Verband


Der Verband Druck und Medien in Nordrhein-Westfalen hat zwei Mitarbeiter zu neuen stellvertretenden Geschäftsführern ernannt.


Simone Marhenke und Stefan Höynck, neue stellvertretende Geschäftsführer beim Verband Druck und Medien in Nordrhein-Westfalen

Simone Marhenke ist nun stellvertretende Geschäftsführerin der Akademie Druck + Medien NRW e.V. Bereits seit 2007 leitet sie die Akademie für Aus- und Weiterbildung des Verbands. Außerdem ist sie Geschäftsführerin der Campus Managementakademie für Druck und Medien GmbH.

Stefan Höynck wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer des VDM NRW ernannt. Er ist bereits seit April 1999 beim Verband angestellt und seit Januar 2007 als Leiter Kundenmanagement auch Mitglied der Geschäftsleitung. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind jetzt die Mitgliedergewinnung, die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Organisation von Messeauftritten, Veranstaltungen und Vorträgen.

Mehr Infos über den Verband unter: www.vdmnrw.de