Mi 16.10.13

Marina Illenseer neue General Managerin bei Star Publishing


Die Böblinger Star Publishing GmbH, ein Unternehmen aus dem Verbund der Star Cooperation Gruppe, hat ihr Führungsteam erweitert: Marina Illenseer ist seit September 2013 neue General Managerin. Ihre Aufgabe ist es, die Abteilungen, für die sie verantwortlich ist, so aufzustellen, dass ein wachsender, effizienter und gewinnorientierter Ablauf sichergestellt ist.

Marina Illenseer


Marina Illenseer

„Marina Illenseer kennt das Unternehmen und die unterschiedlichen Abteilungen schon sehr lange. Durch ihre einzigartige Kundenbetreuung und ihr strategisches und betriebswirtschaftliches Denken ist sie die ideale Besetzung für diese Rolle“, so Ramona Kaden, Geschäftsführerin der Star Publishing. „Ich bin überzeugt, dass sie die neue Herausforderung mit Begeisterung annimmt und somit das Unternehmen nachhaltig weiter nach vorne bringen wird.“

Marina Illenseer war bereits als Studentin an der Hochschule der Medien Stuttgart bei der Star Publishing tätig. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss im Jahr 2007 in Print Media Management war sie bis 2010 Key Account Managerin für den Kunden Mercedes-Benz. Ab 2011 verantwortete sie als Managerin den Bereich Marketing Communication, bevor sie im September 2013 zur General Managerin ernannt wurde.