Mi 16.10.13

Neuer Vertriebsleiter bei msp druck und medien gmbh


Thilo Reichert hat neu geschaffene Position zum 1. September angetreten

Thilo Reichert


Thilo Reichert

Zum 01. September 2013 hat Thilo Reichert die Vertriebsleitung der msp druck und medien gmbh übernommen. Reichert soll die Geschäftsbereiche Dialog Marketing, Cross Media und das Lösungsgeschäft strategisch ausbauen sowie New Business forcieren. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung.

Thilo Reichert verfügt über langjährige Erfahrung in der grafischen Industrie und dem Agenturgeschäft. Er hatte bereits bei verschiedenen Unternehmen leitende Funktionen inne und bringt seine Expertise für ganzheitliche Konzeptionen, Kampagnen und Kommunikationslösungen sowohl im Print- als auch Online-Bereich ein.

Markus Stricker, geschäftsführender Gesellschafter der msp druck und medien gmbh bei der Vorstellung des neuen Vertriebsleiters: „Wir freuen uns, dass wir mit Thilo Reichert einen ausgewiesenen Marketing-Profi gewinnen konnten, der das msp-Team verstärken und weiterentwickeln wird. Mit ihm können wir unseren Kunden noch kreativere und ganzheitlichere Konzepte und Lösungen anbieten und realisieren“.

Stationen in Reichert´s Karriere waren u.a. renommierte internationale Werbeagenturen und Mediendienstleister in Deutschland und dem europäischen Ausland.