Di 18.09.18

Epple Druckfarben AG: Carolin Balke ist neue Einkaufsleiterin


Carolin Balke (33) hat zum 1. August 2018 die Einkaufsleitung bei der Epple Druck-farben AG in Neusäß übernommen.

Carolin Balke ist neue Einkaufsleiterin bei der Epple Druckfarben AG, Neusäß. © Epple Druckfarben AG


Carolin Balke ist neue Einkaufsleiterin bei der Epple Druckfarben AG, Neusäß. © Epple Druckfarben AG

Die Diplom-Betriebswirtin startete ihre berufliche Laufbahn 2008 bei der WMF AG und sammelte dort unter anderem im strategischen Einkauf langjährige Erfahrung am Haupt-sitz des Unternehmens und in diversen Auslandsstandorten. In diesem Bereich setzte sie ihre Karriere bei der Hilti AG fort.

Der zusätzliche Masterabschluss „Prozessmanagement“ unterstreicht die Kompetenz, die Carolin Balke bei der Epple Druckfarben AG nach Wunsch von Gunther Gerlach, Vorsitzender des Vorstands bei Epple, einbringen soll: „Mit ihrer Expertise zu Strategie, Methoden und Prozessen im Einkauf wird uns Frau Balke eine wertvolle Stütze sein. Vor dem Hintergrund der gestiegenen Rohstoffpreise und knapper Ressourcen ist der Ein-kauf im Druckfarbenmarkt eine echte Herausforderung.“ Diese geht Carolin Balke mit Elan und einem klaren Ziel an. „Mit meiner Leidenschaft für den Einkauf und Prozessop-timierung will ich die besten Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg und zufrie-dene Kunden schaffen. Ich freue mich auf die Tätigkeit in einer spannenden Branche.“