Mi 10.10.18

NESCHEN Coating GmbH verstärkt sein Management Team


Die Neschen Coating GmbH hat bereits zum 01.09. letzten Jahres ihr Management Team verstärkt. Nils Andreas Honscha verantwortet seither das Portfolio Management der Filmolux Group.


Die Filmolux Gesellschaften mit Sitz in Deutschland, Österreich, BeNeLux, Italien und Frankreich sind 100%ige Vertriebsgesellschaften der Neschen Coating GmbH und vertreiben neben den original Neschen-Produkten zahlreiche andere bedruckbare Medien aus den Bereichen Textilien, Interieur Design, PVC-Bannern, Möbelfolien sowie Displaysystemen und -medien.

Kai Tittgemeyer, Geschäftsführer der Neschen Coating GmbH, freut sich mit Nils Andreas Honscha einen ausgewiesenen Branchenkenner mit langjähriger Erfahrung für diese Position gewonnen zu haben.
In den ersten Monaten war die Zusammenarbeit bereits sehr positiv, so dass Herr Honscha zum 01.07.2018 auch zum Filmolux Group Manager ernannt wurde.

„Ziel ist es, um Herrn Honscha herum ein zentrales Filmolux Group Management aufzubauen, welches sich nicht nur um die Entwicklung des Sortiments, sondern auch um das Marketing und Strategien der gesamten Filmolux Group kümmert.“ teilt Kai Tittgemeyer mit.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit über 15 Jahren bei der Igepa group in verschiedenen Positionen und zuletzt als Produktmanager VisCom in der Hamburger Igepa-Zentrale tätig, freut sich Nils Andreas Honscha über die neue Herausforderung. „Nach der Übernahme durch die BlueCap Group Ende 2016, geht es stetig voran und es hat sich schon Einiges bei Neschen als auch bei der Filmolux Group getan. Nach so langer Zeit bei der Igepa war es für mich persönlich wichtig einen neuen Schritt zu wagen und ich freue mich Teil dieser spannenden Herausforderung beim „Erfinder der Schutzlaminate“ zu sein. Wir haben noch viel vor und ich hoffe mit meiner Erfahrung meinen Teil beitragen zu können.“

 

www.neschen.com

www.filmolux.com