Mo 12.11.18

Offizielle Einweihungsfeier der TroFilms GmbH


Bereits im Sommer 2017 bezog die im mittelfränkischen Georgensgmünd ansässige TroFilms GmbH ihr neues Firmengebäude. Nun, nach gut einem Jahr, lud der Folienspezialist zu seiner offiziellen Einweihungsfeier ein. Mehr als 50 geladene Kunden, Geschäftspartner und auch Wettbewerber folgten der persönlichen Einladung und gratulierten Ralf Troyer, Geschäftsführer der TroFilms GmbH und seinem Team, zum geglückten Umzug in das futuristisch angehauchte neue Firmengebäude.

Neues Firmengebäude der TroFilms GmbH im mittelfränkischen Georgensgmünd, Deutschland


Neues Firmengebäude der TroFilms GmbH im mittelfränkischen Georgensgmünd, Deutschland

Nach dem obligatorischen Sektempfang und einer ausgiebigen Begrüßungszeremonie, bei der Ralf Troyer es sich nicht nehmen ließ, alle Gäste persönlich zu empfangen, folgte eine Betriebsführung durch die neuen Hallen. Diese nutzte Ralf Troyer dazu, seinen Gästen die, zum ehemaligen Standort stark erweiterten, Produktions- und Lagerkapazitäten der TroFilms GmbH, den neuen Verwaltungstrakt sowie das neue Labor vorzustellen. Mit einer beeindruckenden Live-Demonstration der Möglichkeiten des Unternehmens zur Qualitätssicherung sowie Forschung und Entwicklung neuer Produkte mittels 3D-Mikroskop und vieler weiterer Mess- und Prüfanlagen, schloss Ralf Troyer den Firmenrundgang ab. Beim gemeinsamen Abendessen ließ es sich der erfolgreiche Unternehmer dann nicht nehmen, seine internationalen Gäste untereinander bekannt zu machen und darauf hinzuweisen, dass man in der Folienindustrie eher wie eine Familie denn als verbissene Wettbewerber funktionieren müsse, wenn man langfristig erfolgreich sein möchte. 

Ralf Troyer zur gelungenen Veranstaltung: „Ich bin nun seit mehr als dreißig Jahren in dieser Branche unterwegs und habe auf diesem Weg einige hundert internationale Kontakte knüpfen dürfen, aus denen über die Jahre auch eine Vielzahl an Freundschaften hervorgegangen sind. Meine Gäste halten mich für verrückt, an einem für uns so wichtigen Tag sowohl internationale Kunden und Vertriebspartner, als auch direkte Wettbewerber unseres Unternehmens zusammenzubringen, aber genau das macht uns aus und nur so, auf ehrliche Art und Weise und Dialog auf Augenhöhe kann man aus meiner bescheidenen Sicht in dieser schnelllebigen Branche über Jahrzehnte hinweg mit gutem Gewissen, aber auch Herz und Leidenschaft, erfolgreich bleiben.“

Nicole Schwörer, geschäftsführende Prokuristin der TroFilms GmbH ergänzte: „Wir sind sehr froh, es nun, nach etwas mehr als einem Jahr nach dem eigentlichen Umzug an den neuen Standort, doch noch geschafft zu haben, unsere lang ersehnte Einweihungsfeier zu veranstalten. Rein organisatorisch war dieser Tag zwar eine echte Herausforderung, da wir aufgrund der seit Monaten anhaltenden, extrem guten Auftragslage auch während der Präsentation und dem gemeinsamen Rundgang mit unseren Gästen auf allen Systemen weiterproduzieren mussten. Doch sowohl unsere Gäste als auch unser hervorragend geschultes Personal hatten dafür vollstes Verständnis und alles unter Einhaltung höchster Sicherheitsstufen bestens gemeistert.“

 

Weitere Informationen unter www.trofilms.de