Mi 16.01.19

Andreas Reinshagen neuer Head of Production & Manufacturing bei der STI Group


Andreas Reinshagen wird zum 1. Januar 2019 neuer Head of Production & Manufacturing und Mitglied der Geschäftsleitung der STI Group. Mit dem Eintritt von Andreas Reinshagen führt die Unternehmensgruppe den Weg zur operativen Exzellenz konsequent fort.

Andreas Reinshagen leitet ab 1. Januar 2019 die operativen Bereiche der STI Group.


Andreas Reinshagen leitet ab 1. Januar 2019 die operativen Bereiche der STI Group.

„Bei der operativen Exzellenz geht es uns darum, im Interesse unserer Kunden durch maximale Effektivität und Effizienz ein Höchstmaß an Wertschöpfung zu erreichen“, erklärt CEO Jakob Rinninger. In den vergangenen 18 Monaten konnte die STI Group die größten Effizienzgewinne der Vergangenheit realisieren. Um das Erreichte zu sichern und weiter auszubauen setzt die Unternehmensgruppe auf Andreas Reinshagen. Er war zuletzt als Senior Experte in den Bereichen Konsumgüter, Handel und Verpackung bei Porsche Consulting tätig und verantwortet seit Beginn 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung die Operations der STI Group. Dabei wird er den von CEO Jakob Rinninger initiierten Weg zu einer stetig lernenden und sich kontinuierlich verbessernden Produktion im Sinne der Operativen Exzellenz fortsetzen.