Di 05.02.19

hubergroup verstärkt Vertrieb und Support im Bereich Rollenoffset


Neue Organisationsstruktur für das Rollenoffsetgeschäft der hubergroup zur Stärkung ihrer Position als starker, zuverlässiger Partner der europäischen Rollenoffsetdruckindustrie.

Thomas Fuß, Director Product Management Web Offset Europe, hubergroup


Thomas Fuß, Director Product Management Web Offset Europe, hubergroup

Thomas Stumpf, Sales Manager Web Offset Europe, hubergroup


Thomas Stumpf, Sales Manager Web Offset Europe, hubergroup

Die hubergroup, einer der weltweit führenden Spezialisten für Druckfarben, Lacke und Druckhilfsmittel verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und umfangreiches Know-how bei der Formulierung und Herstellung von Rollenoffsetfarben und –lacken. Durch die Einführung einer neuen Vertriebs- und Support-Infrastruktur optimiert die hubergroup Ihre Geschäftsprozesse und intensiviert ihre Aktivitäten auf dem Europäischen Rollenoffsetmarkt. Dazu wurden für die neue Organisation Fachleute mit langjähriger Erfahrung in der Branche und einem starken Fokus auf Qualität und Service ausgewählt.

"Die hubergroup blickt im europäischen Rollenoffsetdruck bereits auf eine lange Tradition zurück und versorgt ihre Kunden, insbesondere im Bereich Zeitungsdruck, seit vielen Jahren mit hochwertigen Farben, Lacken und anderen Lösungen", sagt Thomas Kleps, Vertriebsleiter Europa bei der hubergroup. "Aber wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Mit der Etablierung dieses Teams aus Rollenoffset-Spezialisten werden wir unsere Rollenoffsetkunden noch effektiver unterstützen, unsere Marktposition stärken und auch in Zukunft ein starker und zuverlässiger Partner für die Rollenoffsetdrucker in Europa bleiben".

Die Führung in der neuen Organisation umfasst:

  • Thomas Stumpf, Vertriebsleiter, Rollenoffset Europa, ist seit vielen Jahren für die hubergroup im Produktsegment Rollenoffset in verschiedenen technischen und kaufmännischen Funktionen tätig.
  • Thomas Fuß, Produkt- und Technologiemanagement, verfügt über langjährige Erfahrung im Rollenoffsetdruck und war in den letzten vier Jahren bei hubergroup als Director Product Management, Web Offset Europe tätig.

"Zusätzlich zu diesen starken Führungskräften und ihren Teams in Deutschland", fügt Kleps hinzu, "werden wir das europäische Rollenoffsetgeschäft außerhalb Deutschlands durch lokale und hochqualifizierte Vertriebsprofis und Anwendungstechniker bedienen. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Rollenoffsetkunden, um ihren zukünftigen Erfolg durch noch bessere Produktivität und Rentabilität zu sichern."