Mi 10.04.19

GC Graphic Consult feiert 50 Jahre leidenschaftliches Engagement für ihre Kunden


Erfolgreich sein durch Mitfreude am Erfolg Anderer. Es war dieses Bedürfnis, weshalb gleichgesinnte Branchenspezialisten 1969 die europaweit erste Beratung für die Druck- industrie gründeten.


Die GC Graphic Consult GmbH war geboren. Ein halbes Jahrhundert ist vergangen. Die Erfahrung ist gewachsen, Methoden wurden perfektioniert, das Team ist größer geworden. Doch eins ist geblieben: Der Anspruch, Anderen zu nachhaltigem Erfolg zu verhelfen.

Die GC wirkt in den unterschiedlichsten Bereichen der Druckindustrie - der Vorstufe, den Rollen- und Bogendruckern, den Weiterverarbeitern und im großen Segment der Verpackung.

„Richtiges richtig tun“ lautet der Slogan, mit dem die Branche, in der viele der Berater selbst groß geworden sind, mit Mut, Verstand und Herz weiterentwickelt wird.

Beratung heißt, für die Kunden bestmögliche Lösungen zu entwickeln und Begeisterung zu schaffen, um damit der Umsetzung der gefundenen Lösungen maximalen Schub zu geben. Wenn richtiges Tun zur innovativen Routine wird, stellt sich langfristiger Erfolg ein.

Beratung braucht Erfahrung und fundiertes Wissen, basierend auf stets aktuellen Benchmarks. Genauso wichtig ist die moralische Haltung, die die Arbeit mit den Kunden prägt. 50 Jahre Projekterfolge, 26 GC Führungssymposien, 22 Management Awards sind Ansporn und Verpflichtung.

Weitsichtig, offen, fortschrittlich und visionär will sich die GC Graphic Consult weiter engagieren für ihre Kunden, als lebendiger Teil der Branche. Alle Details zu den Beratungs-leistungen finden Sie unter www.gc-online.de.