Mi 11.03.20

Neue Magnetlösung für Point of Sale


Haas Magnettechnik präsentiert neue Produkte für den Einsatz von Werbemitteln am Point of Sale


Mit innovativen Ideen konnte das Wiesbadener Unternehmen Haas Magnettechnik die Besucherinnen und Besucher der EuroShop 2020 begeistern. Der Magnettechnik-Experte präsentierte auf seinem Messestand eine Produktneuheit für den Point of Sale (POS), die einen flexiblen Einsatz von Werbemitteln in Schaufenstern ermöglicht.

Die Produktneuheit „Viscom Magnetic“ ist eine Kombination aus Magnetfolie, Ferro-Papier und Stadur-Platte. Mit „Viscom Magnetic“ lassen sich die Ferro-Papiere von Haas Magnettechnik auf einer mit Magnetfolie beschichteten Platte beliebig oft austauschen. In der Ausführung „Viscom Whiteboard“ ist die Platte stattdessen mit einer Whiteboard-Oberfläche beschichtet. „Das Stadur-Material sowie unsere Folien lassen sich in jede gewünschte Form bringen, sodass den Gestaltungswünschen am POS keine Grenzen gesetzt sind. Ausgestattet mit einem durchdachten Aufhängungssystem sind unsere neuen Produkte perfekt für den stilvollen Einsatz am POS geeignet“, sagt Geschäftsführer Christopher Haas.

Die Besucherinnen und Besucher konnten an den sechs Messetagen am Stand von Haas Magnettechnik die Kombinationsmöglichkeiten der neuen Produkte testen. „Es freut uns sehr, dass die Testflächen am Messestand mit großer Begeisterung angenommen wurden“, so die Bilanz von Christopher Haas.