Mi 18.03.20

GC-Führungssymposium verschoben - Wichtige Informationen für Fördermittel während der Corona-Zeit


Lange hat GC Graphic Consult an ihrem GC-Führungssymposium festgehalten, aber nach der aktuellen Lage nur entschieden, das Event auf 2021 zu verschieben.

Der neue Termin ist: 27. GC-Führungssymposium 2021, 11.-12. März 2021. Die Themen wird das Beratungsunternehmen noch kommunizieren. "Mal sehen was uns nach der Krise bewegt", heißt es in einer Pressemeldung.

Derweil unterstützen die Berater Unternehmen in diesen turbulenten Zeiten, geprägt durch den Corona Virus: Wie geht es weiter in dieser turbulenten Zeit?

Für hier und jetzt gilt: auch wenn die Zeichen momentan nicht auf einer brillianten Zukunft stehen, diese Krise werden wir meistern und gestärkt daraus hervorgehen.
Es ist die Zeit einen Schritt zurückzugehen, durchzuatmen und sich nicht verrückt machen zu lassen. Mit Empathie, Solidarität und Geduld sollten wir achtsam in die Zukunft blicken und die Krise bewältigen.

Gerne möchten wir auch in diesen besonderen Zeiten beratend an Ihrer Seite sein und schnüren den Content für einen umfassenden Info-Check-Point, sodass Sie mit diesem Input klar orientiert die Weichen zu den wichtigsten unternehmerischen Handlungsfeldern stellen können.
 
Wie bereits Max Frisch sagte:
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Vielleicht nutzen Sie gerade die auslastungsschwächere Zeit, um an der ein oder anderen Stelle Grundlegendes neu zu gestalten oder lange Liegengebliebenes konsequent zu bewältigen.

Mit einem kraftvollen Maßnahmenpaket kann die schwierige Zeit Perspektiven bieten und sinnstiftend sein für Ihre Mitarbeiter.
Für Sofortmaßnahmen haben wir Ihnen GC-Management-Tipps - kraftvoll die Krise bewältigen zusammengestellt.

Lesen Sie hier wichtige Informationen für Unternehmen zum Thema Fördermittel und staaltiche Unterstützung.

Weitere GC-Management-Tipps - kraftvoll die Krise bewältigen folgen in den nächsten Newslettern:


FührungsKRAFT: Mental stark - Orientierung geben und die Bindung zu den Mitarbeitern vertiefen


FinanzKRAFT: Corona-Budget erstellen - Liquidität sichern, Fördermittel nutzen
VertriebsKRAFT: engsten Kontakt zu Kunden halten, Auftragsstruktur und Vertriebskanal checken


ProduktionsKRAFT: Corona-Schichtpläne erstellen, Weichen für hohe Produktivität stellen

 

www.graphicconsult.de